facebook_pixel

MÖCHTEST DU MEHR TRAFFIC?

Dann hol dir jetzt den kostenlosen Traffic-Report und erfahre, mit welcher der Traffic-Strategien du dir das Publikum aufbauen kannst, welches dein Blog schon immer verdient hat!

Ja, ich will den Report!

 
 

Der Traffic Tornado unterstützt andere Blogger dabei, ihren Blog auf das nächste Level zu bringen!

Wenn du also …

  • einen eigenen Blog starten und endlich loslegen möchtest
  • einen Blog bereits hast und das Beste aus ihm herausholen möchtest
  • schon länger dabei bist und deinen Blog nun auf das nächste Level bringen möchtest

... dann bist du hier goldrichtig! :-)

Auf diesem Blog findest du alles, was dein Herz begehrt: Erprobte Strategien, Case-Studys und Ratschläge zum Thema Traffic, SEO, Content Marketing, Social Media und vielem mehr!

Weiterhin unterstützt dich dieses Projekt dabei, wenn du mit deinem Blog Geld verdienen und dir dein eigenes Blog-Business aufbauen möchtest.

Wenn du gleich durchstarten möchtest, hol dir sofort den kostenlosen Traffic-Report und lass uns deinen Blog auf das nächste Level bringen!

Traffic Report

Doch eine Frage könntest du dir jetzt stellen: Wer befindet sich eigentlich hinter dem Vorhang...?

Über den Gründer und Autor

Mein Name ist Sergej Ryan Fischer und ich möchte dir mit all mein Wissen dabei helfen, das beste aus deinem Blog herauszuholen! :-)

Wenn du dich fragst, wieso du gerade meinen Worten glauben schenken sollst, möchte ich dir von meinen Anfängen berichten.

Die Geschichte eines jungen Mannes - mit nur einem einzigen Willen:

Die Welt zu verändern!

Mit dieser Motivation startete ich meinen allerersten Blog und schrieb über alles, was mich interessierte und bewegte.

Ich hoffte mit meinen Artikeln Menschen zu erreichen, gesehen zu werden und womöglich auch die Welt des einen oder anderen Lesers zu verändern.

Die ersten Besucher trudelten ein, doch irgendwie lief es nicht ganz so, wie erwartet...

Auch nach Wochen und Monaten fehlte die Interaktion mit meinen Lesern - Niemand kommentierte, teilte oder gab in sonstiger Art und Weise Feedback auf meine Artikel!

Doch eines Tages geschah das Wunder: Ein Artikel erklimmte die Spitze von Google - den 1. Platz!

Doch was ist passiert? Wieso schaffte es gerade dieser Artikel auf die erste Seite und dann sogar noch auf den ersten Platz?

Viele Vermutungen und Theorien gingen mir durch den Kopf.

Ich wollte unbedingt meine Ideen testen und versuchen noch weitere Artikel soweit nach oben zu bringen.

Und so wurde ein Entschluss gefasst: Ein komplett neuer Blog, der sich mit nur einem konkreten Thema befasst.

Dies war die Geburt von "Mr. Right finden".​

Mr-right finden screenshot

Dieses mal habe ich mich nur auf eine einzige Zielgruppe spezialisiert und gehofft, dass ich mit den Artikeln dieses Blogs die Spitze von Google erreiche.

Nach einigen Wochen und Monaten stiegen die Zahlen immer weiter an und die Theorien bestätigten sich.

Das Resultat:​

Nach nur 3 Monaten konnte dieser neue Blog 10.077 monatliche Besucher generieren!

Doch die Zahlen stiegen noch weiter an...

Besucherzahlen von Mr Right finden

Alles, was ich gelernt habe, wollte ich aber nicht nur für mich behalten.

Ich wollte meine "Konkurrenten" nicht übertrumpfen, sondern gemeinsam etwas erreichen!

Denn genau das sollte der Grund für das Bloggen sein:

Anderen Menschen zu helfen!

Und so entstand die Idee für einen neuen Blog: Der Traffic Tornado!

Ein Blog, der andere Blogger dabei unterstützen soll, mehr Traffic zu generieren - mehr Email-Abonnenten zu gewinnen - und auch mehr Umsätze zu erreichen!

Um dir erprobte Strategien und Ratschläge mit an die Hand zu geben, wird "Mr. Right finden" mein persönlicher Crash-Dummy sein ;-)

An ihm werde ich all meine Strategien und Theorien testen und dich an allen Resultaten teilhaben lassen - Was gut funktioniert, was weniger und welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest.

Update: Mittlerweile hab ich Mr. Right finden verkauft :-) Dennoch gibt es noch weitere Projekte, die ich die letzten Monate in verschiedenen Märkten aufgezogen und betreut habe! Genau diese werde ich ebenso als Crash-Dummys verwenden ;-)

Um welche Projekte es sich dabei handelt, werde ich im Blog vorstellen und alles gelernte Wissen präsentieren - bleib also gespannt :-P​

Also, worauf wartest Du noch?

Nutze die Ratschläge auf diesem Blog und finde heraus, was bei DIR funktioniert!

Lass uns loslegen und deinen Blog auf das nächste Level bringen!

Dein Sergej

10 Kommentare

GEFALLEN DIR DIE INHALTE AUF DIESER SEITE?


Dann werde jetzt ein Teil der Community und erhalte:

  • Den Traffic-Report, mit dem du dir das Publikum aufbauen kannst, das dein Blog verdient hat.
  • Das E-Mail-Coaching, in dem du individuelle Ratschläge und Empfehlungen erhältst.
  • Den Zugang zu der “Exklusiven Tipps-Reihe”, die ich nur mit meinen Email-Abonnenten teile!

“Habe schon seit Ewigkeiten keinen so guten Newsletter in meinem Postfach gehabt wie deinen!” – Lan H.

Traffic Report

Du bist einfach klasse! :-)


Ich würde mich freuen, wenn du kein Fremder bleibst und meine Facebook Page likest! :-)